Susanne

Keil

Ursächliches erkennen und in die Transformation bringen.

Termine unter

0911 97791818

Susanne

Susanne_portrait3077Geboren: 1963 in Hannover

1983 Staatsexamen als Krankengymnastin

Seit 2002 Praxis für Physiotherapie und ganzheitliche Praxis für Gesundheit und Bewusstseinsentwicklung in Fürth

In den ersten Jahren meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin begleitete mich ständig ein Gefühl in den Behandlungen meiner Patienten nie zur eigentlichen Ursache der Probleme zu gelangen um den Patienten wirklich helfen zu können. Diese Arbeit war auf der rein symptomatischen Ebene. Dadurch angetrieben absolvierte ich verschiedene Ausbildungen um mich zu entwickeln und neue, andere Therapieansätze zu finden. Mitte der neunziger Jahre habe ich die Ausbildung zur Cranio-Sacral-Therapeutin gemacht und intuitiv wusste ich, dass dies mein Weg ist.

Erstmals konnte ich achtsam und differenziert mit einem Körpersystem arbeiten. Der Schwerpunkt meiner Arbeit verschob sich von der rein körperlichen auf die ganzheitliche Ebene.

Dies war der Wendepunkt in meinem beruflichen Leben.

Meine Patienten bekamen die Möglichkeit durch den Ansatz auf der feinstofflichen, energetischen Ebene Blockaden wahrzunehmen, zu erkennen und zu lösen und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Es eröffneten sich komplett neue Möglichkeiten. Nun geht es nicht mehr darum Symptome zu behandeln, sondern die Ursachen.

Dadurch angetrieben wollte ich mehr über das Potenzial der feinstofflichen, energetischen Ebenen wissen und absolvierte verschiedene Ausbildungen in diese Richtung.

Sie ebneten mir den Weg zu meiner Berufung.

Aus der Kombination aller Ausbildungen, meiner praktischen Erfahrungen und dem eigenen Lebensprozess habe ich im Laufe der Jahre meine eigene, authentische Tätigkeit entwickelt.

Über Intuition und Wahrnehmung im Gespräch und ganzheitlicher Energiearbeit gebe ich dem Klienten die Möglichkeit seine Herausforderungen / Probleme auf der ursächlichen Ebene zu erkennen und in die Transformation, das heißt Auflösung zu bringen.